Termine

Für Kurse und Geburtstage
(Kinder und Erwachsene)
melden Sie sich bitte telefonisch
0162 / 200 7333 bei mir.


 

Kurs Storkow

Helmut Last: Gute Aleitung, fachliche Kompetenz, immer helfend bei Schwierigkeiten.

 

Kirsten Ritz: Der Kurs hat Spaß gemacht. Es sind schöne Stücke entstanden. Wir wurden gut angeleitet, um erst einmal ein paar Grundgriffe zu lernen. Ich hoffe, der Kurs geht im Herbst weiter. Vielen vielen Danke an unsere Kursleiterin.

 

Anke König: Der Kurs hat viel Spaß gemacht. Die 4 x 3 Stunden waren immer viel zu schnell vorbei. Frau Hahn hat uns freundlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Teilnehmerzahl von 4 Leuten fand ich sehr angenehm. Wenn man Hilfe brauchte, musste man nicht so warten, denn bei 80 Euro Kosten will man ja was schaffen. Ich kann Peddigrohrflechten jedem, der Korbsachen mag, nur empfehlen. Im 2. Halbjahr 2012 soll wieder ein Kurs sein und ein Tipp;immer die Gefäße mitbringen, für die man was flechten will.