Termine

Für Kurse und Geburtstage
(Kinder und Erwachsene)
melden Sie sich bitte telefonisch
0162 / 200 7333 bei mir.


 

Einzelkurs

Hartmus Kroworsch (im Januar 2012): Toll, Frau Hahn gefunden zu haben, ich als Hobbyflechter habe viel dazugelernt, sie hat mir viele Tricks und neue Handgriffe gezeigt. Danke, ich nehme viel mit nach Hause und werde mit mehr Freude an mein Hobby gehen. Das Ergebnis war ein toller Korb, den ich nebenbei geflochten habe. Gern komm ich im Sommer wieder.

Kurs Schönefeld

Michaela Pedersen im März 2012: Ich kann das Flechten von Körben nur empfehlen. Frau Hahn ist eine gute "Lehrerin" und ein netter Mensch. Für mich war es Entspannung und wollte nicht aufhören, aber leider hat alles ein Ende (war zur Zeit hochschwanger.

Antje Kunz: Man denkt immer, Korbflechten sei so schwer. Jedoch Frau Hahn überzeugte mich vom Gegenteil. Sie erklärt in ihrem Flechtkurs verschiedene Techniken der Flechtkunst, die jedermann erlernen kann. Auch für Kinder ist der Flechtkurs sehr zu empfehlen. er fördert Geduld und Fingerfertigkeit. Alle Kinder werden begeistert sein, wieviel Spaß und Freude es macht, einen eigenen Korb zu flechten. Den Flechtkurs von Frau Hahn kann ich wirklich nur jedem sehr empfehlen.

Kerstin und Lukas Hoffer: Meinem Sohn und mir hat es viel Spaß gemacht ein altes Handwerk zu erlernen. Auch er ist sehr stolz auf sein "Werk". Danke.

 

Christa Bellanger: Meine Mutter hat Parkinson und trotzdem hat es ihr riesen Spaß gemacht. Danke.

 

Denny Mix: Es hat mir gut gefallen. Es hat Spaß gemacht.

 

Kari Hesse: Mit Kompetenz und Fachwissen hat uns Frau Hahn in die Kunst des Korbflechtens eingeführt. Mit Freude haben wir unsere "Kunstwerke" hergestellt. Ein herzliches Danke Karin Hesse und Enkel Leon.

Angelique Hornemann: Für meine Tochter und mich war es das erste Mal, dass wir einen Korb geflochten haben und es hat uns viel Spaß gemacht. Zum Glück hatte Frau Hahn viel Geduld mit uns. Dankeschön.


Beatice Ortlepp: Vielen Dank Gut erklärt.

Kurs Storkow

Helmut Last: Gute Aleitung, fachliche Kompetenz, immer helfend bei Schwierigkeiten.

 

Kirsten Ritz: Der Kurs hat Spaß gemacht. Es sind schöne Stücke entstanden. Wir wurden gut angeleitet, um erst einmal ein paar Grundgriffe zu lernen. Ich hoffe, der Kurs geht im Herbst weiter. Vielen vielen Danke an unsere Kursleiterin.

 

Anke König: Der Kurs hat viel Spaß gemacht. Die 4 x 3 Stunden waren immer viel zu schnell vorbei. Frau Hahn hat uns freundlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Teilnehmerzahl von 4 Leuten fand ich sehr angenehm. Wenn man Hilfe brauchte, musste man nicht so warten, denn bei 80 Euro Kosten will man ja was schaffen. Ich kann Peddigrohrflechten jedem, der Korbsachen mag, nur empfehlen. Im 2. Halbjahr 2012 soll wieder ein Kurs sein und ein Tipp;immer die Gefäße mitbringen, für die man was flechten will.